Über mich

Für mich ist es sehr wichtig gesund zu essen, aber auf nichts verzichten zu müssen!

Ich bin Sabine Voshage, 52 Jahre alt und lebe seit über 30 Jahren mit meinem Mann in einem kleinen Ort im Leinebergland im Landkreis Hildesheim. Gesunde Ernährung war für mich schon immer sehr bedeutend. Ein privater Schicksalsschlag vor etlichen Jahren allerdings war dann der Auslöser, dass ich mich intensiv auf dem Gebiet der Ernährungswissenschaften weitergebildet habe. Als absolut perfekt hat sich für mich die „basenüberschüssige Ernährung“ ethabliert, denn es ist phänomenal, was für gesundheitliche Erfolge man damit erreichen kann.

Darüber hinaus bin ich bereits seit 35 Jahren eine leidenschaftliche Bäckerin und Köchin. Durch diese glückliche Kombination war es mir gut möglich, unsere gesamte Ernährung auf „Gesund und Genussvoll“ umzustellen. Ich verwende ausschließlich basische und gute säurebildende Lebensmittel und so haben mein Mann und ich es geschafft, uns von Krankheiten und Alterungserscheinungen zu befreien.

Ich habe bis jetzt 7 Bücher geschrieben, damit ich meine Erfahrungen und natürlich auch meine entwickelten Rezepte mit den Menschen teilen kann, um ihnen zu helfen.

Der Weg in ein gesundes Leben soll für jeden ein erreichbares Ziel sein und deswegen schreibe ich!

Eine Übersicht über meine Bücher befindet sich hier

%d Bloggern gefällt das: