Das große Basenfasten- und Entschlackungs-Gesamtpaket

4.9
(211)

Der einfache Weg zur Selbstheilung mit verschiedenen Kuren und über 200 basischen Rezepten

Das große Basenfasten- und Entschlackungs-Gesamtpaket beinhaltet alles was du brauchst, um deinen Körper einfach und unkompliziert, aber sehr wirkungsvoll zu Entschlacken und zu Entgiften. Und das rundherum, ohne dabei zu hungern und ohne komplizierte Prozeduren.

Mit dem Gesamtpaket kannst du dich von Beschwerden und Krankheiten, eventuell vorhandenen Gewichtsproblemen und Alterungserscheinungen befreien – und eine dauerhaft gesunde Darmflora erlangen ✔ Somit hast du die besten Voraussetzungen, um bis ins hohe Alter fit und gesund zu bleiben!

Du bekommst viel interessantes und hilfreiches Wissen vermittelt und so erfährst du, warum herkömmliche Entsäuerungskuren oftmals nichts nützen, so lange die Zellblockade im Körper nicht aufgehoben wurde. Genauso ist es für eine effektive Entschlackungskur wichtig, dass diese in einer sinnvollen Reihenfolge durchgeführt wird, damit es nicht zu unerwünschten Nebenwirkungen oder gar Vergiftungserscheinungen kommen kann.

Bestseller-Autorin und Basenexpertin Sabine Voshage zeigt wie es geht

Die verschiedenen Kuren vom Gesamtpaket plus über 200 basische Rezepte

  • die extrazelluläre Entsäuerung
  • Basenfasten – Rezepte und Anleitung
  • die intrazelluläre Entsäuerung
  • die Darmsanierung
  • die Candida-Pilz-Behandlung
  • und insgesamt über 200 leckere basische Rezepte

Die einzelnen Buchtitel unter den Bildern von den Büchern lassen sich anklicken und so kann sich jeder einen genauen Überblick über den jeweiligen Inhalt verschaffen!

Nach dem Bezahlvorgang wirst du automatisch von PayPal zum Download weitergeleitet ✔ Bei Schwierigkeiten einfach eine E-Mail an voshage@magenta.de schreiben, dann bekommst du die PDFs per Mail zugeschickt ✔

Wer nicht mit PayPal bezahlen möchte, kann mir auch eine E-Mail an voshage@magenta.de schreiben, dann sende ich gern meine direkte Bankverbindung zu 🙂 Bitte in der Mail den Namen des Pakets angeben, das gewünscht wird!


Kerstin Jansen, 46 Jahre aus Husum

★★★★★

Ich wollte unbedingt Basenfasten und auch darüber hinaus noch weiter Entschlacken und habe mir deshalb dieses Angebot von dem Gesamtpaket gekauft. Nachdem ich die ersten 2 Bücher heruntergeladen hatte, habe ich ausversehen die Download Seite geschlossen. Ich habe mich geärgert und dachte, wie kann man nur so döselig sein. Dann fiel mir ein, dass Frau Voshage auf der Verkaufsseite von dem Gesamtpaket eine E-Mail-Adresse stehen hatte, wo man bei Schwierigkeiten hin schreiben kann. Jedenfalls habe ich das dann gleich gemacht und bekam bereits 10 Minuten später eine nette Mail von ihr, wo sie mir nochmal alle 4 Bücher geschickt hat. Und was ich daran so sagenhaft fand, das war auf einem Sonntag Vormittag! Alle Achtung, dass muss man wirklich sagen, also kundenfreundlicher geht es nicht mehr. Die Bücher sind super, lassen sich toll und verständlich lesen und die Rezepte sind echt spitze. So kreativ und doch schnell und einfach. ich bin rundherum zufrieden.


Die große basische Einkaufsliste + 40 Mega tolle Rezepte + Die besten Shopping Tipps

die große basische einkaufsliste

Bücher Sparpakete

bücher sparpakete

➤ Mega Ersparnis ➤

Hier gibt es meine Bücher um 57 % reduziert im praktischen PDF-Format. Direkt Herunterladen und sofort loslegen ✔ Natürlich mit vollumfänglichen PayPal Käuferschutz!


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 211

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.