Über mich

Der Weg in ein gesundes Leben kann für jeden ein erreichbares Ziel sein und das beweise ich in meinen Büchern!

Sabine Voshage
über mich

Ich bin Sabine Voshage, Jahrgang 1967 und lebe seit über 35 Jahren mit meinem Mann in einem kleinen Ort im Leinebergland im Landkreis Hildesheim. Gesunde Ernährung war für mich schon immer sehr bedeutend. Die schwere Arthrose-Erkrankung meines Mannes vor etlichen Jahren allerdings war dann der Auslöser, dass ich mich intensiv auf dem Gebiet der Ernährungswissenschaften weitergebildet habe.

Als absolut perfekt hat sich die Basische Ernährung bewiesen, denn es ist phänomenal, was für gesundheitliche Erfolge sich damit erzielen lassen. Und so hat mein Mann nicht nur seine Arthrose besiegt, sondern wir haben beide unsere sämtlichen Beschwerden und Krankheiten hinter uns gelassen.

Ganz ehrlich, wir sind jeden Tag aufs Neue erstaunt, was man mit der richtigen Ernährung erreichen kann – und wenn wir das nicht selbst erlebt hätten und immer noch erleben, dann würden wir es nicht glauben.

Sabine Voshage

Jedenfalls habe ich mir damals gedacht, dass ich dieses Wissen nicht für mich behalten kann. Es gibt so viele kranke Menschen, denen oftmals nicht oder nur unzureichend genug geholfen wird. Es gibt so viele, die der Schulmedizin nicht mehr vertrauen und ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen möchten. Und deswegen habe ich vor vielen Jahren mein erstes Buch geschrieben. Mittlerweile sind es 11 Bücher und ich hoffe, dass noch weitere folgen.

Da ich mich bereits seit meiner frühesten Jugend für das Kochen und Backen begeistere. war es naheliegend, dass ich nicht nur Ernährungsratgeber, sondern auch die passenden Koch- und Backbücher dazu schreibe. Durch meine Leidenschaft etwas Schönes in der Küche zu zaubern und mein Wissen über gesunde Ernährung war es mir möglich, meine Rezepte so zu gestalten, dass man auf nichts verzichten muss. Denn eins ist für mich klar:

Wer mit einer gesunden basischen Ernährung auf nichts Verzichten muss, dem fällt eine Ernährungsumstellung nicht schwer und macht sogar Spaß!

Sabine Voshage

Presseberichte

 Presseberichte

Da schon öfter in verschiedenen Zeitungen über mich und meine Bücher berichtet wurde, habe ich hier mal meine verschiedenen Presseberichte eingescannt

Bücher Sparpakete

bücher sparpakete

➤ Mega Ersparnis ➤

Hier gibt es meine Bücher um 57 % reduziert im praktischen PDF-Format. Direkt Herunterladen und sofort loslegen ✔ Natürlich mit vollumfänglichen PayPal Käuferschutz!