Meine Bücher

Mit diesem Buch fing alles an!

Darin schildere ich, wie mein Mann es geschafft hat, mit der richtigen Ernährung seine schwere Arthrose zu besiegen – und was durch diese Ernährungsumstellung für unglaublich viele positive gesundheitliche Dinge bei uns beiden passiert sind!

>Hier bei Amazon erhältlich<

Was wäre wohl eine gesunde Ernährung ohne Kuchen, Brot und Brötchen?

Genau das habe ich mir auch gedacht und daraufhin gesunde Backrezepte entwickelt, die den ungesunden Originalen in nichts nachstehen!

>Hier bei Amazon erhältlich<

Der Schlüssel zu einem beschwerdefreien Leben liegt in der richtigen Ernährung – dieses Buch ist sozusagen die Kurzfassung von meinem 1. Buch!

>Hier bei Amazon erhältlich<

Zu einer gesunden Ernährung benötigt man natürlich auch die passenden Rezepte, die leicht nachzumachen sind und lecker schmecken!

Übrigens sind diese Rezepte auch für Menschen ohne Glutenunverträglichkeit sehr hilfreich!

>Hier bei Amazon erhältlich<

Aufgrund des für mich überwältigendem Erfolgs, den ich mit meinem Buch „Basische Ernährung“ hatte, habe ich das Buch nach einem Jahr überarbeitet und erweitert und eine Neuauflage herausgebracht!

>Hier bei Amazon erhältlich<

Nun war es mal wieder an der Zeit für ein neues Koch- und Backbuch!

>Hier bei Amazon erhältlich<

Buch Nummer 7 befindet sich in Arbeit und wird dieses Jahr erscheinen!

Der Titel lautet: „Entchlacken und Entgiften für Anfänger“

 

Unter dem folgenden Link auf meinerWebsite < findest Du detaillierte Informationen über alle meine Bücher sowie sämtliche Rezeptbilder!

 

%d Bloggern gefällt das: