Facebook-Gruppe „Basische Ernährung für Anfänger“

Diese Gruppe soll nicht nur zum Austausch von leckeren Rezepten dienen, sondern auch, um Neueinsteigern qualifizierte Hilfe zu bieten. Ich habe bereits mehrere Bücher zu dem Thema „Basische Ernährung“ geschrieben und weiß daher, wo viele Probleme liegen.

Ziele in meiner Gruppe „Basische Ernährung für Anfänger“

Du bekommst hier nicht nur Informationen zur Ernährungsumstellung und Entsäuerung, sondern auch zur Entgiftung und Darmsanierung. Auch der Austausch von leckeren und gesunden Rezepten ist ein ganz wichtiger Punkt bei uns. Ich möchte gern helfen und wünsche mir von den Gruppenmitgliedern ein nettes und freundliches Miteinander. Nur gemeinsam in positiver Atmosphäre macht eine Gruppe Spaß und Freude – und die wollen wir hier, denn wir wollen gemeinsam etwas erreichen!

Fragen, Ideen, Vorschläge, Rezepte, Informationen und anderweitige konstruktive Posts sind jederzeit willkommen, aber Werbung muss ich leider löschen. Eine Gruppe lebt natürlich von aktiven Mitgliedern, die durch ihre Erfahrungen anderen helfen können. Es ist aber auch vollkommen in Ordnung, wenn Du lieber passiv dabei sein möchte.

Ich freue mich auf Dich 💝 Sabine Voshage

Wer sich die Gruppe gern anschauen möchte findet sie unter folgendem Link

Facebook Gruppe

Wer sich zuerst einmal über die basische Ernährung informieren möchte, kann sich gern meine kompakte Zusammenfassung dazu durchlesen:

Detaillierte Informationen zum Thema

Eine Ernährungsumstellung ist nicht schwer!

Die basische Ernährung bringt dem Organismus das gesunde Säure-Basen-Gleichgewicht wieder zurück. Dabei muss man seine Ernährung auch nicht von heute auf morgen komplett umstellen. Es ist genauso gut möglich und auch wirkungsvoll den Weg der langsamen Umstellung zu wählen. Der Vorteil dabei ist, dass man seinen Körper nicht überfordert und Step by Step mehr in die Thematik hereinwächst. Dadurch, dass man schnell gesundheitliche Erfolge verspürt, wird man zudem motiviert, den nächsten Schritt zu gehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: